Enb 0 113 Binär Optionen
Binäre Option Trading In Guinea Finance. With solche binäre Option Broker, gibt es keine echte Brokerage der Kunde ist Wetten gegen den Broker, der als Eimer Shop ist Abhebungen werden regelmäßig blockiert oder abgelehnt von solchen Operationen Binary Option Trading In Guinea Finance Registrant Investopedia Forex Binary Options Trading ist das neue Kind auf dem Block mit dem Block, der die weltweiten Finanzhandels-Arenen Binäre Optionen geben Händler, die nicht auf Nicht-regulierten Plattformen betrachten, wird das Kundengeld nicht unbedingt in einem Treuhandkonto gehalten, wie es die Regierung verlangt Finanzielle Regulierung und Transaktionen werden nicht von Dritten überwacht, um ein faires Spiel zu gewährleisten. Während binäre Optionen in einem theoretischen Rahmen als Baustein für Vermögenspreise und Finanzderivate verwendet werden, stellt eine binäre Option der kumulativen Verteilungsfunktion der risikoneutralen zu Verteilung, wurden sie durch betrügerische Operationen ausgenutzt, da viele Binäroptionen außerhalb des regulierten mar Kets wurden gezeigt, um Betrügereien zu sein Viele Binär-Options-Broker wurden als fragwürdige Operationen ausgesetzt. Die Bargeld-oder-nichts Binär-Option zahlt einige feste Menge an Bargeld, wenn die Option läuft in-the-Geld, während die Asset-oder-nichts zahlt die Wert der zugrunde liegenden Sicherheit Es ist Teil der IG-Gruppe, ein globaler Finanzdienstleister mit einer Marktkapitalisierung von über 2 2 Mrd. Im Gegensatz zu vielen anderen Binäroptionen Broker, ist verfügbar Binary Option Trading In Guinea Finance Binär Optionen Signale twitter Konto Erfahren Sie mehr über BuzzTrade Und Binäre Optionen Trading Im Falle des Kaufs von Finanzinstrumenten von der Website und den Dienstleistungen angeboten werden, können Sie entstehen Sie können sich fragen, warum handeln Binäre Optionen Sie werden feststellen, dass der Handel binäre Optionen ist eine gute Möglichkeit, an der Bewegung der finanziellen teilnehmen Vor dieser Ankündigung war es möglich, dass Unternehmen von der Gerichtsbarkeit aus operiert wurden, sofern das Unternehmen eine gültige Lotterie - und Gaming-Berechtigungslizenz hatte Neue Kid auf dem Block mit dem Block ist die Welt s Finanzhandel Arenen Binäre Optionen geben Händler, die nicht berücksichtigen Manipulation von Preisdaten, um Kunden zu verlieren, ist common. enb 0 113 binäre Optionen. On 3. Mai 2012, die Zypern-Wertpapiere Und Exchange Commission Cy SEC kündigte eine politische Änderung in Bezug auf die Klassifizierung von binären Optionen als Finanzinstrumente Binäre Option Trading In Guinea Finance Im Jahr 2013, Cy SEC über die unrühmlichen Binär-Optionen Broker und kommuniziert intensiv mit Händlern, um die Risiken der Verwendung von unregulierten zu verhindern Finanzielle Valuta Euro Yen Forex Erfahren Sie mehr über BuzzTrade und Binary Options Trading Im Falle des Kaufs von Finanzinstrumenten, die von der Website und den Services angeboten werden, können Sie entstehen Unabhängig von einem Händler Skill Level, jeder Handel binäre Optionen hat Zugriff auf Informationen über Aktien oder finanzielle News im Allgemeinen Dieser Zugang zu Informationen Redwood Binary Option Kraken Download Binary Options Handel ist Das neue Kind auf dem Block mit dem Block, der die weltweiten Finanzhandels-Arenen ist Binäre Optionen geben den Händlern, die es nicht berücksichtigen Mit dieser Ankündigung wurde Malta zur zweiten EU-Gerichtsbarkeit, um binäre Optionen zu regulieren, da ein Finanzinstrument-Anbieter nun eine Kategorie 3 gewinnen muss Investment Services Lizenz und entsprechen Mi FID s Mindestkapitalanforderungen Die beiden wichtigsten Arten von binären Optionen sind die Bargeld-oder-nichts binäre Option und die Asset-oder-nichts binäre Option Sie werden auch all-or-nichts Optionen, digitale Optionen genannt Häufiger in Forex-Zinsmärkte und feste Renditeoptionen FROs an der American Stock Exchange Binäre Option Trading In Guinea Finance Binäre Option Methoden und Strategien der Lehre 100 Einzahlung und haben einen großen Betreiber, Banc de Binary gezwungen, Operationen in den USA einzustellen Und bezahlen alle Kundenverluste Binäre Option Trading In Guinea Finanzen Der Effekt ist, dass binäre Optionen Plattformen in Zypern, wo viele der Plattformen Sind nun basiert, muss Cy SEC geregelt innerhalb von sechs Monaten nach dem Datum der Ankündigung Eine binäre Optionen Handelsplattform ist die Software von Händlern verwendet, um zu investieren und zu sichern Handel Durchführung, Handelsstatus Monitoring, relevante Finanznachrichten Am 18. Juni 2013, bestätigte Malta s Financial Services Authority, dass nach ihrer Ansicht binäre Optionen in den Geltungsbereich der Märkte in Finanzinstrumentenrichtlinie fielen. MiFID 2004 39 EC. A binäre Option ist eine finanzielle Option, in der die Auszahlung entweder eine feste Geldmenge oder gar nichts ist In allen Binary Option Trading In Guinea Finanzen Am 19. September 2013 schickte Cy SEC eine Pressemitteilung Warnung Investoren gegen binäre Optionen Broker Trader XP Cy SEC sagte, dass Trader XP war und war noch nie von Cy I Put A Rate Online United lizenziert worden Arabische Emirate Cy SEC war die erste EU-Mi-FID-Mitgliedsregulatorin, um binäre Optionen als Finanzinstrumente zu behandeln Mempodroid binäre Optionen Am 18. Oktober 2013 veröffentlichte Cy SEC einen Investor wa Rint über binäre Optionen Broker NRGbinary und seine Muttergesellschaft NRG Capital CY Ltd mit der Feststellung, dass NRGbinary war und war noch nie von Cy SEC. Indicators für Forex Mt4systems. Binary Option Trading In Guinea Finance. OptionBit Binary Options Trading ist die beste Binary Option Plattform Auf dem Markt Erwerben Sie bis zu 81 auf Ihre Investition Für Anfänger und Fortgeschrittene Trader Eine binäre Optionen Handelsplattform ist die Software von Händlern verwendet, um zu investieren und zu sichern Handel Durchführung, Handelsstatus Monitoring, relevante Finanznachrichten. ENBSeries v0 113 für TES Skyrim. VERBESSERUNG DER FREIZEIT BINARY DATEIEN AUF NEXUS SITES IST STRICTLY PROHIBITED Warnung Diese Version hat die Sonnenstrahlen Wirkung vereinfacht Forum, gibt es ein Thema über diese Version. bFloatPointRenderTarget 1 muss in Datei gesetzt werden, um diese Mod-Arbeit zu starten Start, um Ihre Video-Optionen wieder zu konfigurieren. V0 112 Diese Version ähnelt 0 103, aber mit neuem Schatteneffekt, Bugfix für Parallaxe, Optimierung Leistung in dieser Version optimiert für R ATI Videokarten auch, aber ich habe keine Hardware für die Prüfung, also nicht sicher, wie es auf die Praxis funktioniert Nicht setzen ForceFakeVideocard wahr in dieser Version, es s jetzt für Bugfixing-Modus und wird später entfernt werden Parallax Bugfix sollte auch für ATI Benutzer arbeiten Mod ist hier Teilweise geänderter Code von SSAO und Indirect Lighting Mix für bessere Qualität, modifizierte Methode zur Berechnung von Distanz Fade Faktoren dieser Effekte FadeFogRangeDay, FadeFogRangeNight Geänderte detaillierte Schatten Qualität Presets -1 ist extrem, 0 ist hoch, 1 ist Mitte, 2 ist niedrig Für bessere Details v0 110 Version ist ähnlich wie 0 103, aber mit neuem Schatteneffekt, Bugfix für Parallaxe, Optimierung Beste Performance mit NVidia Karten temporär, aber ATI Benutzer können auch diese Version verwenden, es hat Fixes für Bugs von 1 5 26 0 Patch Set forceFakeVideocard true Für NVidia Benutzer diese Version nicht erstellen gefälschte Videokarte ENB, so müssen Sie neu ermitteln Grafik-Optionen von Spiel-Launcher, wenn zuvor verwendet Modifikation 0 103 oder früher Version v0 109 Test beta ver Sion für NVidia-Karten mit großer Optimierung v0 108 Vereinfachte Version mit vielen Effekten entfernt, aber Leistung ist sehr hoch v0 106 Optimierter Code, um es weniger cpu abhängig zu machen v0 103 Implementierter experimenteller Code des Injektors anstelle von standart d3d9 Wrapper Dies kann für Benutzer mit nützlich sein Optimus Laptops oder für diejenigen, die mit Overlay-Tools wie EVGA, Afterburn, D3D Overrider, XFire und andere Grafik-Änderungen sind nur wieder auf SSAO-Code von Version 0 099 mit kleineren Update der indirekten Beleuchtung Intensität v0 102 Tatsudoshi Fixed wenige Bugs, die meisten Arbeit Ist für die Leistungssteigerung nicht alle noch getan Viele Bugs der vorherigen Version ist immer noch hier, ich werde sie später reparieren v0 101 Fixed Bugs der vorherigen Version zumindest was gesehen wird hinzugefügt Code der programmierbaren externen Tiefe des Feldes Effekt nur hinzugefügt, aber todo Mit ne Shader-Datei können Sie mehr als nur Schärfentiefe machen, es wird vorher ausgeführt und arbeitet mit hdr-Werten im Multipass-Modus bis zu 8 Pässe Geänderte Standart von externen Shader, Remo Ved ScreenScaleY und ScreenSize ersetzt durch Vektor von 4 Werten Die meisten alten Effekte werden nicht funktionieren, ersetzen in ihnen ScreenScaleY mit ScreenSize z und float ScreenSize mit float4 ScreenSize Erhöhte Qualität der Blüte und entfernte Parameter von Radius 1 und 2 für sie v0 100 Entfernter Parameter CyclicConfigReading Es liest die Konfigurationsdatei alle 5 Sekunden, von nun an wird dies durch Drücken einer Taste gehandhabt BACK kann geändert werden KeyReadConfig Hinzugefügt fast alle Code aus meinem Patch AntiFREEZE TES Skyrim 0 096, einschließlich der meisten davon Parameter FPS Limiter implementiert, fps counter Screenshot capturing ist Zurück, aber verschiedene Schlüssel zugewiesen SSAO-Effekt haben nun zusätzliche Lite-Version Um es zu ändern Setup-Parameter UseIndirectLighting false in Datei und starten Sie das Spiel Added Werte zur Kontrolle der SSAO Abstand relativ zum Nebel Abstand Nacht und Tag Zeit sind getrennt Eigenschaften für die Anpassung in sind fertig, aber Sie sind teilweise durch Begrenzungen geklemmt, so dass, wenn Sie nur kontrollieren möchten, entfernen Sie den Grenzcode in sh Ader oder warten, wenn ich Post neue shader Hinzugefügt Parameter für SubSurfaceScattering, um die Beleuchtung in Schatten für Zeichen und hässliche dünne Linie auf sie Spiel Bug hinzugefügt Parameter für die Kontrolle der Lichter aus Windows, aber es beeinflussen einige fx, zum Beispiel Freeze Zauber ShadowObjectsFix zu Schatz von Bergen richtig anwenden Verschiedene Bug-Fixes SSAO Arbeit mit Antialiasing v0 099 Fixed Crash am Abend hinzugefügt Palette Textur Unterstützung TGA, png Dateien Entfernt Code für Screenshot Erfassung SSAO deaktiviert standardmäßig, aktivieren Sie es in Parameter UseAmbientOcclusion true und stellen Sie sicher, dass Antialiasing nicht aktiviert ist Von Spiel oder Treiber Nicht mit anderen Dateien getestet und sie werden jetzt nicht unterstützt v0 098 Implementiert Code von AntiFREEZE Patch, um einige Spiel Bugs zu beheben und die Stabilität mit diesem mod erhöhen Hinzugefügt Parameter, um Umwelt-Nebel zu kontrollieren v0 097 Ich werde verrückt mit Festsetzung Spiel Bugs für die Arbeit mit ENBSeries, offizielle Patches zerstören meine Fortschritte jedes Mal, so dass ich beschlossen, Licht v zu befreien Ersion Abstürze des Spiels 1 1 passiert sehr häufig zumindest auf meinem PC, sie sind nicht interne Modifikationsfehler Hardware Antialiasing Multisampling nicht unterstützt in diesem Moment, so dass SSAO richtig funktionieren, deaktivieren Antialiasing msaa Optimierung nicht angewendet, wie in jedem anderen ersten Versionen von ENBSeries, wenn Sie höhere Framerate bekommen möchten, schalten Sie SSAO aus oder verringern Sie die Qualität des Spiels. Spiel haben Sie einige seltsame Fehler, die noch nicht festgelegt sind, zum Beispiel in Innenräumen direktes Licht aktiviert und angewendet von unten oder von der Seite Sonne, uh, So zunehmende Intensität von es ist nicht gute Idee, besser zu reduzieren alle anderen Werte zusammen und erhöhen die Gesamthelligkeit in Post-Verarbeitung Shader Benutzer, die bereits angepasst Parameter für GTA 4-Version wird nicht viel Probleme mit diesem haben Sie nicht ändern SubSurfaceScattering Parameter, Spiel Habe Bug für Charaktere und ich werde es reparieren, wenn der letzte offizielle Patch wird freigegeben helle dünne Linie auf skin. copyright Kopie 2007-2017 Boris Vorontsov. ENBSeries v0 236 für TES Skyrim. POSTING THE ENBSERIES BINARY DATEIEN AUF NEXUS SITES IST STRICTLY PROHIBITED. Added volumetrische Schatten für Unterwasserbeleuchtung, feste falsche Tiefe Fade Faktoren Unterwasser benötigen Helper Plugin siehe readme. This Version benötigen Helper Mod, um pro Wetter Setups laufen, wenn Nicht verwendet, dann ignorieren Helfer Mod, laden Sie es aus Link in Readme bFloatPointRenderTarget 1 muss in Datei gesetzt werden, um diese Mod-Arbeit zu starten Start, um Ihre Video-Optionen wieder zu konfigurieren Sky-Beleuchtung, um richtig zu arbeiten, um Rendering-Objekte zu schatten, so bearbeiten Sie manuell nach Zeilen in Datei bTreesReceiveShadows 1 bDrawLandShadows 1 bShadowsOnGrass 1.Dies ist nur der Mod mit Standard-Preset, Download maßgeschneiderte Presets und Shader aus dem Forum oder anderen sites. v0 235 Added neue Unterwasser-Parameter und Effekte v0 234 Tweaked Wasserfilter zu reduzieren ssao und andere Screen-Effekte Hinzugefügt Unterwasser-Parameter Verschiedene andere Änderungen an Wasser v0 233 Hinzugefügte Wasserverdrängung, die Parallaxe-Okklusion cu ist Lling in diesem Moment hinzugefügt Wasser Beleuchtung und spiegelnd aus Sonnenkontrolle Entfernt ForceFakeVideocard-Modus hinzugefügt Wellen Amplitude Parameter abhängig von Wetter und Zeit des Tages, modifizierte alte Parallaxe Code v0 231 gefälschte Selbstreflexion für Wasser und einige kleinere interne Fixes v0 229 Hinzugefügt Parallaxe für Wasser, verwenden Sie Alpha-Kanal von normalen Karten, überprüfen Sie, ob Ihre Lieblings-Wasser-Mod aktualisiert wird oder bearbeiten Sie es Texturen selbst Hat temporäre Workaround für kritische AMD-Treiber Fehler, wenn Wasser aktiviert, zu Kosten der Leistung von anderen Effekten sehr bemerkenswert mit alten Videokarten wie gf9600 v0 228 Zusätzliche Wasser-Caustik und einige andere Dinge Fixed Spiel Bug mit ibl in Wasser, wenn Umgebungs-Okklusion deaktiviert v0 227 hinzugefügt Wasserkategorie in Fixed einige Partikel, um es zu bearbeiten v0 226 Hinzugefügt Unterstützung für externe Helfer-Plugin, die Helfer Mod-Funktionalität ersetzen, so pro Wetter Einstellung Sind jetzt verfügbar Download Link in Readme-Datei Feste Distanz Nebel für Partikel und volumetrischen Nebel über Berge, li Nked Hintergrundfarbe zu Nebel-Parametern unter UMWELT Kategorie von zu reduzieren Grafik-Artefakte v0 224 Hinzugefügt Parameter der Schatten verwischen Bereich für Innenräume und Denoiser für Umgebungsverschlüsse Fixed Parallaxe für einige Innenräume v0 223 Added Parameter, um Kompression des Speicher-Manager zu deaktivieren Stottern, während Objekte sind Laden auf Kosten der Speicherverwendung Entfernt CAMERAFX Kategorie aus hinzugefügter LENS Kategorie und separater Shader mit Enblensmask Bild Entfernt Objektiv Reflexion Code aus Added FieldOfView Variable zu Shader v0 221 Optimiert ein wenig Untergrund Streuung, zusätzliche Qualität Optionen von ihm benötigen, speichern und dann auf die Schaltfläche zu sein Drückte in Editor Zusätzliche Parameter von Vanille Untergrund Streuung Kontrolle für Augen nur entfernt Entfernte Tiefe des Feldes Fix, die in der vorherigen Version hinzugefügt und die nicht für einige Benutzer v0 220 Removed die meisten Fixes für unterirdische Streuung der vorherigen Version, da sie Artifacs mit vielen modifiziert produzieren Körper und einige Vanillehaare hinzugefügt a Beides fixes anstatt Untergrund-Streuungseffekt Leistung erhöht v0 219 Haben verschiedene Fixes zu grafischen Bugs von detaillierten Schatten, unterirdische Streuung, ssao, Haare Untergrundstreuung Wirkung immer noch die gleiche wie in der vorherigen Version, nur qualitativ hochwertige Fixes angewendet v0 218 hinzugefügt unterirdischen Streuung Wirkung neue Parameter in Es funktioniert nur, wenn deffered Rendering aktiviert Ich empfehle, SubSurfaceScatteringMultiplier unter OBJECT-Kategorie auf Null gesetzt, da das Original-Spiel SSS Qualität von SSS noch nicht funktioniert, Code ist nicht optimiert, im warten Antworten auf dem Forum Feste entfernte nebelige Objekte bei einigen Wetterern durch Anwendung Fade v0 217 Unterstützung von Shader-Parametern Präzision über UIStep-Annotation Unterstützung von Shader-Techniken Namen über UIName-Annotationen, um Benutzern zu erlauben, Shader auszuwählen Ask Preset Macher, um ihren Code auf neue Features zu übernehmen v0 215 Moved FIX und ANTIALIASING Kategorien von zu Added Parameter EnableSunGlare das toggling Shader-Funktionalität hinzugefügt EnableTransparencyAA Parameter, die Hardware-Transparenz-Antialiasing für bestimmte Arten von Objekten ermöglichen Gras, Haare bei Antialiasing aktiviert in Spiel-Video-Optionen, sonst verwenden sie langsamere Annäherung für Antialiasing hinzugefügt Farbkorrektur-Filter Gamma, Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Balance, etc, um mit editierbaren Variablen in Datei Editor Geänderte Kante Antialiasing, um Farbunterschiede zu beeinflussen, nicht nur Kanten v0 214 Modifiziert ein wenig Speicher, um die Spielstabilität zu erhöhen Hinzufügen von Laden von Bildern in externen Shader über Annotationen Entfernt PhysicsFix v0 213 Wiederhergestellte Speicher-Manager-Statistiken von 0 209-0 211 Version, scheint es War besser für einige Benutzer Zeitliche Antialiasing jetzt nicht benötigen Helper Mod Sli Crossfire nicht unterstützt v0 212 Entfernte Warnmeldung beim Start, die benachrichtigt als inkompatible Software erkannt, stattdessen gestoppt alle Tech-Unterstützung für CTDs Abstürze auf Desktop und friert geänderten Speicher-Manager, wird es kostenlos Speicher automatisch, wenn die Bildrate niedrig ist und auch lange gefriert Ersetzt durch CTDs Zusätzlicher Parameter FixAliasedTextures zur Verringerung des Aliasing von Schnee auf Bergen und anderen ähnlichen Objekten hinzugefügt EnableSubPixelAA Parameter, der in dieser Version Supersampling auf spiegelnde v0 anwendet 211 Ersetzter Schutz von crapware durch Nachricht zu Beginn v0 210 Zusätzlicher Schutz vor crapware v0 209 Wiederhergestellter Speicher-Manager-Code Von 0 207 Version, hinzugefügt Variable VideoMemorySizeMb v0 208 Wiederherstellung fast alle Speicher-Manager-Code aus 0 201 Version v0 207 Fixed niedrige Leistung von Speicher-Manager für einige Kombinationen von Hi-End-Videokarten und Treiber v0 206 Verbesserte Leistung von falschen Texturen Bugfix, um Stottern v0 zu reduzieren 205 Wieder Tweaks gemacht, um dynamische Umverteilung des Gedächtnisses v0 204 Eine weitere Tweaks gemacht, um dynamische Umverteilung des Gedächtnisses getestet, um die Einfrieren der vorherigen Version zu beheben, hoffe es funktioniert jetzt richtig Fixed Parallaxe oder einige Orte ohne Schatten und Himmel v0 202 Verbesserte dynamische Neuzuweisung von Speicher reduzierenden Code Ich empfehle zu Backup-Version 0 201 vor dem Versuch, diese, Wie noch nicht sicher, die haben weniger stottern mit Speicher reduziert aktiviert v0 201 hinzugefügt dynamische Neuzuordnung zu Speicher reduzierenden Code Neuer Parameter DisablePreloadToVRAM erlauben, einige Probleme mit Lade-Spiel zu überspringen, wenn nicht genügend Video-Speicher verfügbar hinzugefügt Hotkey zu kostenlosen Video-Speicher standardmäßig ist es nicht gesetzt , Ändern INPUT-Kategorie Speicher-Handling-Code wurde mehrmals für diese Version aktualisiert, auch in der letzten Aktualisierung ich feste Spielfehler, die passieren, wenn falsch modded Texturen verwendet werden, aber bei Kosten von Verzögerungen, wenn Zellen geladen wird und längeres Laden von gespeicherten Spielen, kann später sein Ich werde es reduzieren, aber ohne solches fixes Spiel Absturz hinzugefügt Umrisse für Real Clouds mod v0 200 gemacht Erste Version des Speicher reduzierenden Code für 64-Bit-Systeme, die mehr als 4 Gb Speicher über Helper-Prozess verwenden Empfohlen für Benutzer mit 8 Gb Oder größere Menge an RAM Feature aktiv, wenn ReduceSystemMemoryUsage true und EnableUnsafeMemoryHacks false Wiederherstellung EnableUnsafeMemoryHacks Parameter, wenn es s aktiviert alt t Ab nicht für den Vollbildmodus arbeiten, aber es ist die beste Lösung für Benutzer mit RAM-Menge 4 Gb oder weniger und 2 Gb oder mehr VRAM zur gleichen Zeit Fixed interne Screenshot-Erfassung für Supersampling-Modus und erhöhte es s Leistung Fixed Fps Limiter, die nicht richtig funktioniert Einige Benutzer hinzugefügt FixPhysics-Parameter, die eigentlich fps Limiter für sehr kurze Frames, sehr empfehlenswert, es zu benutzen, weil Spielphysik beginnt, seltsam zu arbeiten, wenn die Bildrate sehr hoch ist. Letzte Aktualisierung beinhalten schnelle Speicherkomprimierung v0 199 Deaktivierte Speicher reduzierende Funktion für Creation Kit zu Fix-Crash Geänderte Nummer auf Schlüsselnamen für INPUT-Kategorie des Editors Entfernter Schlüssel für die Neukompilierung von Shadern als Editor haben Sie die Schaltfläche für den hinzugefügten AddDisplaySuperSamplingResolutions-Parameter, der in diesem Moment eine Vollbildauflösung x2 mal größer als die Desktop-Auflösung hinzufügen und wenn es ausgewählt ist, wird das Spiel Laufen im randlosen Fenster-Modus mit Downsampling-Funktion ist nicht für nicht erfahrene Benutzer empfohlen v0 198 Verbessern D Speicher reduzierende Funktion, jetzt sollte es besser funktionieren für AMD Benutzer und wahrscheinlich weniger stottern Neue Variable ReservedMemorySizeMb hinzugefügt, um Datei und EnableUnsafeMemoryHacks entfernt v0 197 Verbesserte Deklaration von Shader-Variablen für die Bearbeitung sie im Spiel Hinzugefügt Farbe, Qualität und Vektor-Typen von hlsl Annotationen Modifiziert Shader und Texturen Laden Code zu bevorzugen Laden sie aus enbseries Ordner und wenn nicht gefunden, dann aus Hauptordner Fixed nicht funktionierende Palette Textur Bug der vorherigen Version hinzugefügt neue Variable EAdaptiveQualityFactor für Shader, können ihre Autoren werden Änderungen v0 196 hinzugefügt Deklaration von Shader Variablen für die Bearbeitung im Spiel Default Shader don t haben HLSL-Standart-Annotationen, so dass sie nicht zeigen, Parameter in GUI, ich werde sie später aktualisieren Shader können nun aus Enbseries-Ordner geladen werden v0 195 EnableUnsafeMemoryHacks Parameter, um config, die offiziell nicht unterstützt von Treiber Speicher reduzieren Funktion, es ist ungültig, aber arbeitet als Tempo Rary-Lösung Adaptive Qualitätsparameter hinzugefügt, die einige Effekte ändern, wenn die Bildrate niedriger als gewünscht ist v0 193 Zusätzliche Speicher-reduzierende Funktion, um teilweise Abstürze zu beheben, wenn viele Mods installiert oder schnell in der Umgebung bewegt werden, Parameter ReduceSystemMemoryUsage true ermöglicht eine solche Korrektur Wenn dies nicht ausreicht, Ich ändere verschiedene Änderungen. Added UsePatchSpeedhackWithoutGraphics Variable, die es erlaubt, alle grafischen Änderungen im Mod zu deaktivieren und die Ressourcen zu sichern. Das Ziel ist es, Patch-Features des Mod Memory Fix, Speed Hack, Frame Limiter, etc. zu verwenden Mod ist schneller als Vanille-Spiel, wenn UsePatchSpeedhackWithoutGraphics true oder wenn es deaktiviert ist über UseEffect false Verbesserte Frame Limiter, um es stabiler zu machen, was wichtig ist, wenn vsync deaktiviert Erhöhte Leistung von Reflexionen, hat CPU-Optimierungen entfernt SkipShaderOptimization Parameter Ersetzte alle Qualitätsparameter in GUI durch ihren Text namens drop Down-Boxen hinzugefügt neue GUI-Fenster und zog in dort Schaltflächen speichern co Nfiguration, Lastkonfiguration Auch hinzugefügt Schaltfläche anwenden Änderungen, die neu laden und neu kompilieren alle Daten wie Backspace Key Verwendung v13 7 13 Kleine Leistungsverbesserung von ssao Effekt für Videokarte mit geringer Speicherbandbreite Hat Workaround für NVidia-Treiber, um Sonnensicht und einige andere Probleme zu beheben, jetzt Es funktioniert auf Win7 Ersetzte ldr Maske Textur von hdr Textur für Shader, auch es s jetzt verwenden Farbe der Sonne maskiert von Wolken v0 188 Hat Workaround für NVidia Treiber, um Sonnenlicht zu beheben und einige andere Probleme Leider funktioniert es nur mit WinXP Treiber v0 187 Hinzugefügt Ssao ssil Code von Version 0 119 und es gesteuert durch neue Parameter UseOldType, es sa Bit schneller als die neueste Version und wahrscheinlich besser für Zeichen, aber nicht unterstützen komplexe Umgebungs-Okklusion-Modus Fixed Bug mit nicht aktualisiert Parameter über Rücktaste, jetzt arbeiten sie zu Kosten Von riesigen Verzögerung beim Drücken der Reload-Taste v0 186 Verbesserte Qualität der Reflexionen Wirkung und es s Leistung v0 185 Fixed verschiedene Bugs hinzugefügt Enabl EVSync-Parameter wurde standardmäßig aktiviert, addierte den Parameter UseDefferedRendering, der deaktiviert wurde, deaktiviert mehrere Effekte, aber die Leistungseinschränkung ist minimal, um es Benutzern mit Low-End-Videokarten zu ermöglichen, den Mod zu starten. Hinzufügen der Denoiser 4 für Reflexionen Optimierte Leistung verschiedener Effekte, 183 Erhöhte Leistung von Gras und Bäumen Rendering v0 182 Feste glühende Kanten Artefakt bei detaillierten Schatten aktiviert, neue Ssao Mischtypen und Parameter hinzugefügt, um indirekte Beleuchtung für Umgebungsfarbe zu ermöglichen v0 178 Fixed Bug von nicht additiven Feuer Blending-Modus für entfernte Fenster, kleinere Verbesserungen von Weiche Partikel-Effekt Hinzugefügt Lichter aus Partikel-Effekt mit ihm s Parameter, in diesem Moment Kerzen und einige Feuer-Typen emittieren Lichter nur v0 177 Fixed Bugs von neuen Umgebungsfarbfilter, fixiert ColorPow Bug Hinzugefügt Soft Partikel Berechnung auf einige Arten von ihnen v0 175 Fixed Vanille Bug von unterirdischen Streuung leuchtenden Rand auf Zeichen, hinzugefügt Ambient Top und unteren Farben Replac Ed sun color filter variables by single rgb, so dass alte Variablen obsolet v0 172 Verbesserte zeitliche Antialiasing und neue Parameter in v0 171 Verbesserte neue Wettersystem und zusätzliche zeitliche Antialiasing für die Prüfung v0 170 Added Wetter System v0 169 Added Zeit des Tages-Erkennungssystems Und neue Parameter für sie v0 168 Fix für Sonnenspritzer v0 166 Minor Änderungen v0 159 Beta-Version zum Testen von temporalen Antialiasing und Helper Mod, die neue Effekte machen lassen. Leider funktioniert es nicht wegen Spielscripting spezifische Probleme v0 157 Fixed Minor Bugs, Enbsunsprit Shader Rendering beendet nach enbeffectprepass, optimierte Shader für Gras und Bäume im Viewport und für Schatten Rendering, hinzugefügt Performance-Profiler für die meisten Effekte auf GUI v0 155 Fixed ssao Interieur Bug v0 154 Optimierung, feste kleinere Bugs Nicht sicher, ob diese Version funktioniert richtig wie früher, So dass es beta v0 153 implementiert komplexen Ambient Okklusions-Modus hinzugefügt Steuerelemente für regen Tropfen und ihre Brechung Beispiel Texturen enbraindrops Fix hinzugefügt, um Spiel-Unschärfe für nebeliges Wetter zu entfernen und für Hintergrund im Menü Minor fixes von möglichen Bugs mit Schatten v0 152 hinzugefügt IBL-Effekt Erhöhte Qualität des Himmels Lichteffekt Fixed Bug von indirekten Beleuchtung, die in der vorherigen Version erscheinen v0 151 Externe detaillierte Schatten gezwickt Aus dem Schatten zeichnen Distanz von Datei geänderter Ssao-Code, optimierte es ein wenig, neue Parameter für ssao ssil hinzugefügt, neue AOType hinzugefügt, UseComplexIndirectLighting funktioniert jetzt deaktivieren, um die Leistung zu erhöhen v0 149 Geänderte ssil Mathe, es s ignoriert Umgebungsbeleuchtung jetzt Meistens kosmetische Änderungen Zusätzliche Parameter unter FIX-Kategorie hinzugefügt, um neue Fixes umzuschalten Veraltete Parameter entfernt Auch hinzugefügt Reflexions-Selektor für Innen-und Außen-Szenen wie einige Benutzer don t wollen sie im Außenbereich v0 148 Meistens kosmetische Änderungen Zusätzliche Parameter unter FIX-Kategorie hinzugefügt, um neu zu schalten Behebt veraltete Parameter entfernt Auch Reflexionswähler für Innenraum und Äußere Szenen, wie manche Benutzer nicht wollen, dass sie im Außenbereich v0 146 Optimierte ssao ssil neue Filter und feste Wassertransparenz mit diesen Effekten v0 145 Effekt ssao ssil geändert und neue Filtertypen von ihm hinzugefügt v0 144 Verbesserte Qualität und veränderte Wirkung ssao ssil und Reflexion Neue Parameter für die Reflexion hinzugefügt v0 143 Fix einige Bugs, hinzugefügt unterirdische Streuung Kontrollen für Vegetation Um die Kompatibilität mit alten Presets zu vereinfachen, weil der neuesten Änderungen in Nacht Tag Detektor hinzugefügt neue Parameter DetectorOldVersion v0 141 Beta ist für den Vergleich modifizierte ssao ssil Effekt wip v0 139 Fehler behoben Mit invertierter EInteriorFactor Variable in Shader, modifizierte Tag Nacht Interpolator, um glattere Übergänge zu machen, hinzugefügt Statistiken für Tag Nacht in GUI, feste sekundäre Benutzer-config lesen war es beschädigt, nachdem GUI getan wurde, einige andere kleinere Korrekturen von Benutzern gemeldet v0 138 Hinzugefügt getrennten Tag und Nachtparameter für Innenraum in Alt werden entfernt v0 136 Verbesserte ssao Leistung und Qualität, a Dotierte Videospeicherstatistik, Bugfixes v0 131 Fixed Nebel für Wasser, neue Kategorie hinzugefügt PARTICLE zur Steuerung vieler transparenter Objekte inklusive Wasserfallpartikeln v0 130 Added Edge AA anstelle von Hardware Antialiasing MSAA, die in allen Versionen nach 0 119 nicht unterstützt wird Leider sind Änderungen in 0 vorgenommen 129 beta produzieren Artefakte für manche Benutzer, das ist noch nicht fixiert, da keine Tester v0 126 Diese Version unterscheidet sich von 12 12 12 durch GUI implementiert Um es zu aktivieren drücken Sie zusammen SHIFT und ENTER Tasten Einige Variablen können in GUI geändert werden, besser nicht Um die Qualitätsparameter in diesem Moment zu berühren, sind sie nicht dynamisch In der Version 0 126 vs 0 125 fügte einige innere Variablen für die Umgebungsverschlusseigenschaften hinzu. Unterschiedlicher Rahmenbegrenzercode, den es für einige Benutzer falsch gearbeitet hat. GUI-Bearbeitung erlaubt nun die Tastatureingabe für die Änderung von Werten v0 125 Interne GUI Implementiert, um die Bearbeitung von Presets zu vereinfachen v12 12 12 Optimierte Reflexionen Fix einige kleinere Bugs v0 123 Reflexionen implementiert, sie sind nicht gute Qualität und v Ery langsam jetzt und nur für Testzwecke, wenn sie TES Skyrim oder nicht passen Auch behoben Fehler, wenn AOMixingType set 2 v0 122 Parallax fix geändert auf verschiedene und jetzt don t haben spiegelnde Artefakte sehen Ssao und ssil Qualität erhöht und verändert ihre Mischung zu Szene Methoden hinzugefügt Neue Variablen Es gibt viele andere Änderungen, die ich nicht erinnere mich und niemals Protokolle, sorry Reflexionen sind noch nicht fertig Bug mit hellen Silhouetten um Objekte sehr nervig, aber ich bin immer noch auf der Suche nach besseren Algorithmen, um Kanten für bilateralen Filter für verschiedene Distanzen zu erkennen Und schließlich , Leistung ab v0 121, außer ssao v0 121 Performance - und Qualitätsoptimierungen, meistens v0 119 Zusätzliche Parameter für die Optimierung des Innenraums separat Alte Tag - und Nachtvariablen sind jetzt nur für Außenszenen Hinzugefügten Shader variabel EInteriorFactor zum Umschalten zwischen Innen - und Außenszenen v0 117 Um das Problem mit hellem Haar zu beheben, wurde der neue Parameter GammaCurve hinzugefügt, der den Parametern ColorPowDay und ColorPowNight entspricht , Aber gelten für den gesamten Bildschirm und sollte diese beiden ersetzen Aber die globale Nutzung dieser Variablen kann Änderungen in den meisten anderen Parametern erfordern Auch neue globale Variable ist Helligkeit hinzugefügt gefälschte Wolken, die an ihren Kanten streuen, ähnlich wie Fallout New Vegas und GTA 4 Versionen Parameter für Dieser Effekt sind CloudsEdgeClamp und CloudsEdgeIntensity Diese Version hat alle vorherigen Fehlerbehebungen und neue Funktion ist programmierbar lenz fx oder irgendwelche anderen Sprites für Sonne nur Neue externe Shader-Datei benannt und es verwendet Textur für Berechnungen benannt oder Dieser Effekt wird für Modder, die wissen, wie zu tun Bearbeiten Shader, wahrscheinlich später werde ich meine eigene, aber in diesem Moment gibt es viele andere Dinge nicht implementiert noch Tiefe des Feldes Effekt ist auch noch als Beispiel für Modder und einige von ihnen tat gut fx v0 114 Test der Himmel Lichteffekt gefälschte Ambient Okklusion, alles andere ist fast 0 113 Um richtig zu arbeiten, benötigen Himmelsbeleuchtung Rendering-Objekte zum Schatten, also bearbeiten Sie manuell nach Zeilen in Datei bTreesReceiv EShadows 1 bDrawLandShadows 1 bShadowsOnGrass 1 Und stellen Sie sicher, dass bFloatPointRenderTarget 1 in derselben Datei gesetzt ist Neue Parameter UseOriginalObjectsProcessing schaltet alle pro Objektänderungen des Mods für diejenigen aus, die nur Parallaxenfix oder andere Komponenten ohne radikale Änderungen an Grafik verwenden möchten. FixGameBugs ist Bugfix von Unterwasser und Gras Bugs von Spiel Patch 1 5 26 0 für ATI Benutzer FixParallaxBugs beheben Spiel Bugs, wenn Parallax Mod installiert, temporär für NVidia nur AntiBSOD und SpeedHack Erhöhung der Leistung an einigen Orten UseComplexIndirectLighting beeinflussen Leistung von ssao, wenn UseIndirectLighting wahr, aber die Qualität der indirekten Beleuchtung ist niedriger EnableDetailedShadows temporär für NVidia nur, neue Wirkung, die Schatten Details Video als Beispiel ShadowCastersFix einige riesige Objekte oder Berge werfen Schatten mehr korrekt ShadowQualityFix temporär für NVidia nur, abnehmende Geräusche von Spiel Schatten von wenig Kosten der Leistung DetaillierteSchattenQualität vorübergehend für NVidia Nur, stark beeinflussen Leistung der Schatten UseBilateralShadowFilter temporär für NVidia nur, reduzieren verschwommene Kanten von Schatten Artefakt, die im Original-Spiel existieren v0 113 Unterschied zwischen neuen und früheren Version ist Sonnenstrahlen Wirkung Diese Version ist ähnlich wie 0 103, aber mit neuen Schatten-Effekt, Bugfix für Parallaxe, Optimierung Leistung in dieser Version optimiert für ATI-Videokarten auch, aber ich habe keine Hardware für die Prüfung, also nicht sicher, wie es auf die Praxis funktioniert Nicht setzen ForceFakeVideocard in dieser Version wahr, es ist jetzt für Bugfixing-Modus und wird sein removed later Parallax bugfix also should work for ATI users mod is here Partially changed code of SSAO and Indirect Lighting mix for better quality, modified method of computing distance fade factors of these effects FadeFogRangeDay, FadeFogRangeNight Changed detailed shadow quality presets -1 is extreme, 0 is high, 1 is middle, 2 is low for better details v0 110 Similar to 0 103, but with new shadow effect, bugfix for parallax, opti mization Best performance with NVidia cards temporary, but ATI users also may use this version, it have fixes for bugs of 1 5 26 0 patch set ForceFakeVideocard true For NVidia users this version do not create fake videocard ENB , so you must redetect graphic options by game launcher if previously used modification 0 103 or earlier version v0 109 Test beta version for NVidia cards with huge optimization v0 108 Simplified version with many effects removed, but performance is very high v0 105, 0 106 Optimized code to make it less cpu dependent v0 103 Implemented experimental code of injector instead of standart d3d9 wrapper This may be useful for users with Optimus laptops or for those, who using overlay tools like EVGA, Afterburn, D3D Overrider, XFire and others Graphic changes are only get back to SSAO code from version 0 099 with minor update of indirect lighting intensity v0 102 Tatsudoshi Fixed few bugs, most work is done for increasing performance not all yet Many bugs of previous v ersion is still here, i ll fix them later v0 101 Fixed bugs of previous version at least what is see Added code of programmable external depth of field effect only added, but todo With ne shader file you can make more than just depth of field, it s executed before and working with hdr values in multipass mode up to 8 passes Changed standart of external shaders, removed ScreenScaleY and ScreenSize replaced by vector of 4 values Most of old effects will not work, replace in them ScreenScaleY with ScreenSize z and float ScreenSize with float4 ScreenSize Increased quality of bloom and removed parameters of radius 1 and 2 for it v0 100 Removed parameter CyclicConfigReading it read configuration file every 5 seconds , from now this will be handled by pressing a button BACK can be changed KeyReadConfig Added almost all code from my patch AntiFREEZE TES Skyrim 0 096, including most of it parameters FPS limiter implemented, fps counter Screenshot capturing is back, but different key assigned SS AO effect now have additional lite version To switch it setup parameter UseIndirectLighting false in file and restart the game Added values to control SSAO distance relative to fog distance Night and day time are separated Properties for adaptation in are finished, but they are partially clamped by limits in so if you wish to control by only, remove limit code in shader or wait when i ll post new shader Added parameters for SubSurfaceScattering to reduce lighting in shadows for characters and ugly thin line on them game bug Added parameter for control of lights from windows, but it affect some fx, for example freeze spell Added ShadowObjectsFix to apply shadows from mountains properly Various bug fixes SSAO work with antialiasing v0 099 Fixed crash in the evening Added palette texture support tga, png files Removed code for screenshot capturing SSAO disabled by default, activate it in parameter UseAmbientOcclusion true and make sure antialiasing is not enabled by game or drivers Not te sted with other files and they are not supported now v0 098 Implemented code from AntiFREEZE patch to fix some game bugs and increase stability with this mod Added parameters to control environmental fog v0 097 I m going to be crazy with fixing game bugs for make it work with ENBSeries, official patches destroy my progress every time, so i decided to release light version Crashes of the game 1 1 happening very frequently at least on my PC , they are not internal modification errors Hardware antialiasing multisampling unsupported at this moment, so to make SSAO work properly, disable antialiasing msaa Optimization not applied, same as in any other first versions of ENBSeries, if you wish to get higher framerate, turn off SSAO or decrease quality of it Game have some strange mistakes which aren t fixed yet, for example in interior locations direct light enabled and applied from bottom or from side sun, uh , so increaing intensity of it is not good idea, better to decrease all other value s together and increase overall brightness in post processing shader Users, who already tweaked parameters for GTA 4 version will not have much problems with this one Do not change SubSurfaceScattering parameters, game have bug for characters and i ll fix it when latest official patch will be released bright thin line on skin. copyright copy 2007-2017 Boris Vorontsov. Ceo Forex Club Asia. From being awarded the Asia Pacific Top Emerging Entrepreneur 2013, to sharing the stage with Legendary investor Jim Rogers as a speaker, been featured alongside interviews and guest speaking with top CEOs like George Quek of Bread Talk, towards becoming a dialogue speaker for the Asia Pacific CEO Club, Rayn is here to share his secrets and success story of Forex Trading He managed the commodities department of Drexel Burnham Lambert in Southern California from 1976 to 1981 Ceo Forex Club Asia free binary options trading software download Liverpool football club InstaForex - the best broker in Asia In ad dition to the 30 bonus for every replenishment, all InstaForex Club card holders enjoy The awards are voted by readers of the FT and IC in a series of questionnaires in which they submit their views of the providers they use Today, his astounding transformation and achievements not only in Forex but his other 8 businesses, is featured across Asia in various media. 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